SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




File Laufwerk transferieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
_Fred_ erstellt 14 Juni 2010 10:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich wollte bei uns in der Firma, den FileLaufwerk ins Sharepoint transferieren bzw kopieren. Wie kann ich das am besten machen ohne das ich die ganzen manuell erstellen muss z.b über Tools oder Sharepointfunktionalitäten...

 

Danke für die Hilfe

Grüße

_Fred_

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Juni 2010 10:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Im einfachsten Fall machst Du das per Drag&Drop im Windows Explorer.

Ein kostenloses Tool, das etwas mehr kann, ist SUSHI (http://sushi.codeplex.com/). Kostenpflichtig gibt es z.B. DocKIT.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
255 Beiträge
stephan12345 Als Antwort am 21 Feb. 2011 16:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Andi,

hast Du Sushi bei Dir schon einmal zum Laufen bekommen ?

Ich habe es probiert aber sobald ich ein Backup starten möchte geht ein Fenster auf
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

Ich starte als SharePointAdmin und habe auch die Systempfade auf Hive 14/bin gesetzt.

Grüße

Stephan

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 21 Feb. 2011 16:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Backup habe ich damit nicht versucht, aber sonst läuft es gut.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog