SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Foundation: Gruppenkalender Ressourcen hinzufügen.

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
14 Beiträge
Anna erstellt 7 Juni 2010 14:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit beim Gruppenkalender Ressourcen hinzuzufügen. Ich habe weder im Designer noch bei den Einstellungen eine entsprechende Option gefunden.

Grüße Anna

Alle Antworten

Ohne Rang
929 Beiträge
Thomas Östreich Als Antwort am 7 Juni 2010 15:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ressourcen ist eine Liste.

Gesamter Websiteinhalt -> Ressourcen

Dort kannst du dann deine Ressourcen eintragen.

Ohne Rang
14 Beiträge
Anna Als Antwort am 8 Juni 2010 09:39

Danke schön es hat geklappt :)

Ohne Rang
7 Beiträge
Christoph Demmerle Als Antwort am 13 Apr. 2012 15:25

Hallo,

ich habe diesen Thread gefunden und eine kurze Frage zu einem Problem mit den Ressoucen. Wenn ich in meinem Gruppenkalender Ressourcen oder User in die Übersicht hinzufüge, dann erscheinen Sie in der Übersicht, wenn ich dann aber die Ansicht aktualisiere oder wechsle, sehe ich wieder nur noch meinen Angemeldeten User und alle anderen einstellungen sind weg?

Ist das normal oder wie kann ich das ändern? so bringt mir die Ansicht ja nix wenn ich Sie immer wieder neu aufbauen muss.

Vielen Dank schon mal.