SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Kalender "Serie"- Feld aus Kalender

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
168 Beiträge
niceoldlady erstellt 1 Juni 2010 09:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi, gibt es eine Möglichkeit das Feld aus dem Betreff in eine Aufgabenliste einzubauen?

Es handelt sich um ein Feld aus dem Inhaltstyp: "Ereignis".

MfG

Alle Antworten

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 1 Juni 2010 09:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

... um damit periode wiederkehrende Aufgaben abbilden zu können, wie in Outlook? Ich fürchte, dass es dabei mehr braucht als nur das Feld hinzuzufügen, denn wenn da das Check drin ist, dann muss die Aufgabe ja auch immer wieder neu angelegt werden wenn die vorherige abgeschlossen ist oder es müssen alle Aufgaben schon beim speichern angelegt werden.

Dazu wäre wohl ein eigener, programmierter Content-Type notwendig.

Henning Eiben
busitec.de

Ohne Rang
168 Beiträge
niceoldlady Als Antwort am 1 Juni 2010 09:54

ich hab mal durch modifikation der ctypeswss.xml den Inhaltstyp Nutzbar gemacht für alle Listen. Mal sehen was dabei rauskommt. wär ja ma schön wenn das einfach so klappt. Ich meld mich nochmal.

Ohne Rang
168 Beiträge
niceoldlady Als Antwort am 1 Juni 2010 10:09

Naja, war ja klar das es so nciht klappt. ist halt kein kalender :) Schade das man sich nich den Quelltext einfach klauen kann :)

MfG und Danke für die Antwort