SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Überblick verschaffen welche Dateien ich ausgecheckt habe?

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda erstellt 30 Mai 2010 22:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Solch eine Lösung ist mir nicht bekannt. Kenn das nur auf Dokumenten ebene den Versionierungsverlauf

Alle Antworten

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 31 Mai 2010 09:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

In einem Veröffentlichungsportal gibt es unter Websiteaktionen\Berichte anzeigen\Für mich ausgecheckt. Das macht was du möchtest.

Alternativ müsstest du beim MOSS (auch ohne Veröffentlichungsportal) die URL /_layouts/sitemanager.aspx?rptmode=1 aufrufen können - das ist genau dieser Bericht.

Henning Eiben
busitec.de

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 31 Mai 2010 09:49

Also, du solltest da alle Dateien der Website-Collection sehen. Problematisch wird es allerdings bei mehreren Website-Collections, das ist richtig.

Wenn die Anwender der Punkt "Websiteaktionen" nicht sehen, musst du ihnen den von mir genannten Link irgendwie zur Verfügung stellen. (BTW: Veröffentlichung auf der MySite ist dabei keine gute Idee, weil die ja in einer eigenen Website-Collection liegen und dann nur die ausgecheckten Dateien der MySite angezeigt werden).

Henning Eiben
busitec.de

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 31 Mai 2010 10:15

Was willst du denn sonst sehen, außer der Website und aller Unterseiten? Wenn du das für eine andere Site-Collection sehen willst, dann musst du natürlich http://mydomain.com/sites/project_a/_layouts/sitemanager.aspx?rptmode=1 o.ä. machen.

Henning Eiben
busitec.de