SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Accordion Navigation mit Sharepoint 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda erstellt 28 Mai 2010 09:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo.

zunächst einmal vielen Dank für eure Hilfe bei der Umsetzung meines Designs. Ich bin gerade dabei eine left Navigation zu erstellen. Meine Top Navigation ist nun fertig. Habe dazu eine CssClasse erstellt und die Informationen an den Control weiter gegeben.

Zu meiner Frage:

Wie erstellt man ein Vertical Accordion Menu? Sowas wie das hier: http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex17/ddaccordionmenu-glossy.htm.

Ich weiss nicht genau wo es die Funktion gibt wo ich sage slide nach rechts raus das Menu oder nach unten. Kann mir da einer Helfen? Im internet machen die das (Die wo kein Sharepoint verwenden) über Javascripts aber da gibt es doch was von Sharepoint oder?

Gruß

Ardenda

Alle Antworten

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda Als Antwort am 28 Mai 2010 10:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

habe im Sharepointdesigner die Funktion Overflow gefunden. Ist es diese Funktion wo ich angeben kann dass das Dropdown-Menu wie ein Accordion Menu aussieht?

Danke

Ardenda

Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. Als Antwort am 7 Juni 2013 14:46

Hat's schon jemand rausgefunden? Habe das gleiche Wunsch ;-)