SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SharePoint Variations

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
168 Beiträge
niceoldlady erstellt 26 Mai 2010 09:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

hat einer eine Anleitung wie man eine WebSeite mit Variations einrichtet? Besonders wichtig ist auch: wie konfiguriere ich Listenspalten für Mehrsprachigkeit?

Vielleicht ein Whitepaper oder so?

MfG

Alle Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Detlef Schneider Als Antwort am 5 Aug. 2010 12:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi zusammen,

ich hab auch diese Frage. Obwohl ich meiner Meinung nach alles komplett installiert und aktiviert habe, finde ich in einer neu erstellten Teamsite keine Möglichkeit, die Variations zu konfigurieren. Der Punkt taucht einfach unter Site Collection Administration nicht auf. Muss man irgendwo was verstecktes aktivieren???

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 Aug. 2010 13:02

Sooo versteckt ist das gar nicht. Du mußt dazu mindestens ein SiteCollection-Feature aktivieren (SharePoint Server Publishing).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog