SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Änderungen sind nicht alle bei anderen nicht zu sehen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
13 Beiträge
osse erstellt 19 Mai 2010 10:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich habe auf ein paar Standard Sharepoint Seiten den Inhalt geändert.  Leider sind ein paar Seiten als geändert bei anderen Nutzern zu sehen, bei anderen wiederum nicht.

Was könnte das sein?

 

Danke!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Mai 2010 10:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Je nach Umgebung müssen die geänderten Seiten eingecheckt bzw. als neue Version veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
13 Beiträge
osse Als Antwort am 19 Mai 2010 10:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke,

 

aber wie gehts das?

 

Danke!

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Mai 2010 10:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hängt wie gesagt von der Umgebung ab. Wie auch immer Du die Seiten bearbeitest, es gibt eine Option zum einchecken/als neue Version speichern. Womöglich hängt auch ein Genehmigungsprozeß dahinter.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
13 Beiträge
osse Als Antwort am 19 Mai 2010 10:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hmm, da finde ich nichts. Es gibt zwar Dokumnet die ich einchekcen kann aber nicht bei diesen seiten. Wo kann ich Rat finden

Ich hab jetzt schon mal festegestellt, das wenn ich im Intranet (Sharepoint) angemeldet bin erscheinen bei mir die neuen Seiten. Bin ich nicht angemeldet erscheinen die alten unbearbeiteten seiten