SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

rss feeds anzeigen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
55 Beiträge
tonikln erstellt 6 Mai 2010 13:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe zu testzwecken confluence(wiki) eingerichtet.

Nun möchte ich die Rss feeds von confluence in sharepoint anzeigen lassen, aber wenn ich den rss link hinzufüge kommt immer: Dass RSS Webpart unterstützt keine authentifizierten feeds.

Ich habe auch nachgelesen, dass es daran liegt, dass die authentifizierung NTLM ist. Dies habe ich schon geändert auf Kerberos. Wenn ich das aber auf Kerberos lasse, dann funktioniert bei mir nichts mehr :(

Kann mir jemand einen Tipp geben, wäre sehr dankbar ;)

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Mai 2010 14:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="tonikln"]Wenn ich das aber auf Kerberos lasse, dann funktioniert bei mir nichts mehr[/quote]

Das ist auch nicht mit ein paar simplen klicks zu erledigen. Kerberos einzurichten ist eine Kunst für sich. Einen tip dazu habe ich nicht.

Du könntest es aber mit dem Secure Store Service versuchen, der ist für so etwas gedacht. Hieß bei 2007 Single Sign On.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog