SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SharePoint Server 2010 und SharePoint Service 3.0 mit SP2

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
55 Beiträge
tonikln erstellt 30 Apr. 2010 10:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin,
ich habe mal eine kurze Frage...

Gibt es Schwierigkeiten wenn ich auf meine Windows Server 2008, SharePoint Server und SharePoint Service installiert habe ?

Bzw. beißen sie sich und was hat man evtl. zu beachten?

Danke im Voraus

Gruß

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Apr. 2010 11:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Versionen SharePoint Services 3.0/SharePoint Server 2007 und SharePoint Foundation 2010/SharePoint Server 2010 kann man nicht mischen.

Ansonsten ist die Frage falsch gestellt. Services und Server sind keine zwei Produkte - sie ergänzen sich.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
55 Beiträge
tonikln Als Antwort am 30 Apr. 2010 13:02

[quote user="Andi Fandrich"]

Ansonsten ist die Frage falsch gestellt. Services und Server sind keine zwei Produkte - sie ergänzen sich.

[/quote]

Also heißt es, es ist egal wenn beide sachen auf dem Rechner installiert sind, es passiert nichts. Richtig?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Apr. 2010 13:21

Richtig: Die Services sind die einfache, "kostenlose" Variante von SharePoint. Der Server baut darauf auf und bringt zusätzliche Funktionen mit.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog