SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

gelöschte Site wiederherstellen ...

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
126 Beiträge
JasGo erstellt 28 Apr. 2010 10:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Morgen,

aus der Serie "Kunden räumen auf" heute das Kapitel: "ich habe da eine Site (Collection) gelöscht, ups, deine aspx-Seiten waren auch dabei, was machen wir jetzt?"

Da sie weg ist, weiß ich nicht mehr genau, ob es eine Collection oder nur eine Subsite war, außer Listen gab es noch komplexere aspx-Seiten mit XSLT-Inhalten. Um die geht es mir hauptsächlich, aber idealerweise natürlich auch die gesamten Site-Inhalte.

Frage: habe ich eine Chance, die Site oder Teile davon (z.B. direkt aus der DB) zurückzuholen? Ist in der DB ein gelöscht-Flag oder richtig weg? Oder gibt es andere Optionen?

Danke wie immer für jeden Tipp *seufz*

jasgo

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Apr. 2010 11:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Keine Chance. Dazu hat man normalerweise ein Backup...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
126 Beiträge
JasGo Als Antwort am 28 Apr. 2010 11:35

Backup, schon klar ;-) - Recovery via IT-Kollegen ist der nächste Anlaufpunkt, habe ich nur nicht selbst in der Hand. Jetzt also doch aspx-Dateien aus SPD lokal speichern, trotzdem sind natürlich Listen-IDs und Datenquellen weg und was SPD beim lokal speichern alles so mit meinen Pfaden macht, möchte ich gar nicht wissen ;-)

Danke für die Info,

jasgo