SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Projektmangment für Sharepoint?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
maximilian erstellt 23 März 2010 10:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo

Ich habe damals sehr zufrieden mit groove teamview benutzt- leider wurde seit dem kauf durch microsoft dieses tool nicht mehr unterstützt. Gibt es jetzt ein neues projektmanagment tool für sharepoint?

Gruß Maximilian

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 März 2010 10:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Von MS wird der Project Server angeboten - ist vollständig in SharePoint integriert. Außerdem gibt es Drittanbieter-Tools z.B. von Bamboo oder BrightWork. Und natürlich Eigenentwicklungen...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
maximilian Als Antwort am 23 März 2010 17:26

Hallo Andi

Vielen Dank für Deine Info suche erst mal eine kostenlose variante oder erst mal trial. Was ist der project server und wie kann ich den in sharepoint installiern, muß ich das tool seperat runterladen.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 März 2010 18:08

Project Server ist ein separates Produkt von MS, das auf einem SharePoint Server installiert werden muß. Ob es eine Trial gibt, weiß ich nicht. Die derzeit nur erhältliche Beta ist ohnehin kostenlos (läuft aber irgendwann ab)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog