SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Migration in MOSS 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Denis erstellt 11 März 2010 16:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich habe seit kurzem angefangen mich mit SharePoint zu beschäftigen und bin noch nicht so fit in dem Thema.

Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen SBS2008 aufgesetzt und auf dem laufen ja schon die WSS 3.0. Nun dachte ich mir das ich mich zuerst damit auseinanderesetze.

Jetzt möchte ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt (geben wird) wenn MOSS 2010 erscheint die WSS 3.0 vom SBS 2008 auf den MOSS 2010 zu Migrieren.

Danke schon mal im voraus.

Gruß Denis

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 März 2010 16:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Es wird eine Möglichkeit geben. "Der Neue" wird allerdings nur noch in der 64-Bit-Version angeboten und das gilt auch für den Datenbankserver! Falls Ihr diese Voraussetzung jetzt schon erfüllt, dann wird die Migration ziemlich einfach werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
Denis Als Antwort am 12 März 2010 11:03

Super dankesehr für die schnelle Antwort. Ich denke ich werde mich demnächst noch öffters hier Melden :)

VG Denis