SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Navigation bei SharePoint 2010 anpassen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
GM1993 erstellt 11 März 2010 10:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

So sieht meine Navigation bei meiner SharePoint Testseite aus. Wollte fragen ob das möglich ist die Übertitel, also Dokumentenablage, Listen usw., ob man die nur Blau mit weisser Schrift und den Rest in einer anderen Farbe machen kann.

Danke im Voraus,

Mfg

GM1993

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 März 2010 11:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dazu mußt Du Dich mit dem zugrundeliegenden CSS auseinandersetzen. Bei der Version 2007 gab es dafür unterschiedliche Klassen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
10 Beiträge
GM1993 Als Antwort am 11 März 2010 11:14

Hmm wenn es die AM.css datei ist, dann weiss ich nicht weiter, wenn nicht weiss jemand wo ich die zuständige css datei finde?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 März 2010 11:48

Im IE8 Menü Extras - Entwicklertools. Dann über das Pfeilsymbol links ein Element der Seite auswählen und Du bekommst (u.a.) angezeigt, woher das Element seinen Style bezieht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
10 Beiträge
GM1993 Als Antwort am 11 März 2010 12:06

Vielen Dank