SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Publishing Feature notwendig?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
29 Beiträge
Knaller66 erstellt 9 März 2010 15:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Erstmals wollte ich nur erwähnen das ich Sharpoint Neuling bin.

1. Kann es sein das vom SPD 2010 nicht alles übernommen wird nach Sharepoint mit dem Feature?  Grund: Habe ein Hintergrundbild in der Formatvorlage .s4-titletable eingefügt. Mit Feature wurde es nicht angezeigt, ohne Feature schon.

2. SiteName und TopNavigationName ist mit dem Publishing Feature dasselbe. Ohne dem Feature konnte man diese unabhängig voneinander ändern mit "Titel, Beschreibung und Symbol" für SiteName und "Leiste für häufig verwendete Hyperlinks" für die TopNav Beschriftung.

Mit dem Feature gibt es die "leiste für....." nicht mehr, also konnte ich diese auch nicht ändern. Eine Idee wie das gehen könnte???

Bitte um schnelle Hilfe, weil ich bis jetzt alles mit Publishing Feature gemacht habe.

LG Markus

Alle Antworten

Ohne Rang
29 Beiträge
Knaller66 Als Antwort am 12 März 2010 10:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

kann mir keiner dazu helfen???

lg Markus