SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Neuer Ordner in Helpdesk-Template

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
cellardoor erstellt 3 Feb. 2010 05:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe für das Helpdesk-Template die Anzeige des Punktes "Neuer Ordner" im Menü "Neu" aktiviert. Dieser Punkt wird auch angezeigt. Der Link führt allerdings zum Formular "Serviceanforderungen" mit dem Titel "Servieanforderungen: Neuer Ordner".

Kann ich dies ändern? Kann ich im Helpdesk-Template Ordner verwenden?

Vielen Dank im Voraus.

 

Cellardoor