SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Hilfe!

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
Stat1 erstellt 20 Jan. 2010 10:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

also nachdem ich gestern schon einen Beitrag geschrieben habe und was ich vorhatte so nicht funktioniert, frage ich jetzt doch besser um allgemeine Hilfe.  Ich bin seit zwei Monaten die neue Auszubildende in meiner Firma und mein Chef hat vor ein paar Wochen Sharepoint 2010 installiert. Er hat mich gefragt, ob ich mir das Ganze nicht mal anschauen kann und jetzt würde ich ihm halt gern zeigen, dass ich das hinkriege, vor allem, weil ich ja auch noch in der Probezeit bin. Mit dem Sharepoint Designer komme ich glaub ich ganz gut zurecht, mein Problem liegt vor allem in den Programmiersachen und Info Path. Weil ich jetzt ziemlich ratlos bin, wollte ich einfach mal nach Hilfe fragen und ob mir nicht vielleicht irgendwer mehr oder weniger Nachhilfe geben könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus =D

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 21 Jan. 2010 09:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wie sollte diese Nachhilfe denn aussehen? Viele Teilnehmer hier verdienen ihre Brötchen genau damit und werden deshalb nicht umsonst tagelange Schulungen geben...

Ich würde Dir empfehlen, Dir einfach ein konkretes Ziel zu setzen (irgendwas kleines für den Anfang), das selbst zu probieren und wenn Du konkrete Fragen hast, stelle sie hier. Die Antworten darauf sind dann umsonst :-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
7 Beiträge
Stat1 Als Antwort am 21 Jan. 2010 16:47

Hey,