SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Integration der Microsoftanwendungen in Share Point Service

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Flothomi erstellt 5 Jan. 2010 09:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich habe bei Microsoft auf der Share Point Service Seite interessante Vorlagen entdeckt und würde diese gerne jetzt zu meinen bereits laufenden Share Point Anwendungen integrieren.

Leider verstehe ich die Anleitung von Microsoft nicht wirklich, so dass ich nicht weiter komme. Könnte mir vielleicht jemand unter die Arme greifen und bei der Installation behilflich sein.

Gruß Floh

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 5 Jan. 2010 09:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich gehe jetzt davon aus, dass du die Fantastic 40 Templates von Microsoft meinst (ein paar mehr Infos wären schon hilfreich, da niemand hellsehen kann ;-) )

Dazu gibt es hier (http://techtalkpt.wordpress.com/2007/10/31/install-the-fantastic-40-application-templates-follow-all-steps/) eine Anleitung. Zu sagen ist, dass du das Ganze natürlich auf dem Server installieren musst auf dem SharePoint installiert ist. stsadm ist ein Kommandozeilen-Tool welches mit SharePoint mitgeliefert wird.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
4 Beiträge
Flothomi Als Antwort am 5 Jan. 2010 17:03

Hallo,

sorry, vom Büro kann man so schlecht auf dem Schreibtisch daheim schauen.

Aber ich nehme mal an, dass du das richtige getroffen hast, bei mir schreiben sich die Vorlagen "Windoes Share Point Services 3.0 Anwendungsvorlagen : Alle Vorlagen für Serveradministratoren"

Hab mir nur die deutschen Vorlagen runtergeladen.

Ich werde die nächsten Tage mal schaun, ob ich die englische Anleitung soweit verstehe.

Danke

Gruß

Floh