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Automatisiertes füllen von Feldern durch Auswahl

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

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10 Beiträge
DavidH erstellt 7 Dez. 2009 09:06
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Hallo Zusammen,

ich möchte folgende Funktion einbauen und weiß im Moment nicht weiter:

Ich habe in meiner "Masterliste" ca. 10 Spalten deren Inhalt im Prinzip abhängig von der ersten Spalte sind. Heißt, wenn ich in Spalte 1 den Wert "A" auswähle, möchte ich das die restlichen 9 Spalten durch die zu "A" dazugehörigen Werte automatisch befüllt werden.

Die Stammdaten zu den Werten A, B oder C hätte ich in einer separaten Liste hinterlegt, aber ich bekomm das nicht hin, dass wenn ich in meiner Masterliste den Wert "A" auswähle, dass er mir den Rest automatisch einfügt.

Hat jmd eine Idee?

Danke & Gruß

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1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 7 Dez. 2009 09:13
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Hallo David,

ich denke, dass wirst du am schnellsten mit einem SharePoint Designer Workflow erledigen können. Du musst halt in deiner "Lookup"-Liste kenntlich machen, welche Werte zu Wert A, Wert B usw gehören.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

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10 Beiträge
DavidH Als Antwort am 14 Dez. 2009 11:10
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Perfekt, dankeschön!

Hat wunderbar funktioniert!

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13 Beiträge
Azubi Als Antwort am 30 März 2010 08:14
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Und wie hast du es gemacht???

Gruß Sascha