SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Fehlende Elemente in Suche

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
496 Beiträge
Derby erstellt 2 Juli 2021 12:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe eine Websitesammlung, welche komplett durchforstet wird, aber einige Inhalte einiger Subseiten/Pages werden in den Suchergebnissen nicht angezeigt. Im Such-Log steht aber das die Seite und auch die betroffenen Pages durchforstet wurden.

Die Seiten und Bibliotheken sind entsprechend eingestellt das sie auch durchforstet werden können. (Visibility)

Jemand ne Idee was hier noch in die Suppe spucken könnte? :)

VG

Derby

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 2 Juli 2021 15:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also wirklich, wenn Du das nicht weißt, wer dann? Und das meine ich nicht ironisch! Da wirst Du wohl um ein Ticket bei MS nicht herumkommen, auch wenn das wirklich lästig ist.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog