SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


Word.IT Probleme

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
30 Beiträge
Andreas Anschütz erstellt 18 Mai 2021 13:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community, 

 

Ich habe in meinem SharePoint mehrere Listen die ich mit der Extension " Word.It" kombiniert habe. 

nun bekommen ich aber nur bei einer Liste folgende Fehlermeldung:

 

This page isn’t working

wordit.u2u.be sent an invalid response.

ERR_RESPONSE_HEADERS_MULTIPLE_CONTENT_DISPOSITION
Ich habe bereits die Liste neu angelegt , neue Templates erstellt und komme nicht weiter. 
Ich hoffe es gibt hierfür eine Lösung 
Danke im Voraus mal wieder für eure Hilfe

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Mai 2021 14:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich komme nicht ganz mit Deiner Beschreibung klar, d.h. ich weiß nicht genau, was Du versuchst, aber ich kenne die Fehlermeldung im Zusammenhang mit Dateien, die ungültige Zeichen im Namen haben. Kannst Du das mal mit einem ganz einfachen Beispiel nachstellen und dabei nirgendwo Sonderzeichen verwenden?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
30 Beiträge
Andreas Anschütz Als Antwort am 19 Mai 2021 07:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Andi 

 

Ich habe in SharePoint eine Liste mit unterschiedlichen Spalten erstellt. Um die Daten aus einer Spalte in ein Dokument zu übertragen nutze ich die Erweiterung WordIT.

Hier ein Auszug aus meiner Liste

 

Wenn ich eine Zeile auswähle kann ich danach Word IT klicken und ein vorher vorgefertigtes Template automatisch ausfüllen.

nach dem Auswählen und Word IT klicken  ..

 

dann wähle ich  zb das Template AirCap ES , dieses wird automatisch herunter geladen beim anklicken. 

Das folgende Dokument sieht dann so aus , all was rot eingerahmt ist , sind die übertragenen Daten aus der liste. 

Um so ein Dokument zu erstellen muss ich vorher ein Template erstellen. 

Dafür nutze ich die XML Zuordnung. Danach wird das Doc wird im WordIT hochgeladen. Es hat immer geklappt , auch bei anderen Listen nur bei dieser im im Moment nicht. 

 

Ich hoffe ich konnte dies nun etwas ausführlicher machen.

 

LG

Andreas  

 

 

 

 

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Mai 2021 07:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ach so, es geht um eine Erweiterung (die ich nicht kenne). Und ich hatte mich schon über das u2u in der Fehlermeldung gewundert und gedacht Du arbeitest bei denen :-)

u2u ist eigentlich als zuverlässig bekannt. In der Fehlermeldung steht aber auch, daß von dort das Problem kommt. Ich würde mich mal an die wenden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
30 Beiträge
Andreas Anschütz Als Antwort am 19 Mai 2021 09:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Super , mache ich. Vielen Danke dennoch !!