SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint-Listen und PowerApps

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Hans Schmitt erstellt 17 Mai 2021 14:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich arbeite mich gerade unter Microsoft 365 in SharePoint und PowerApps ein. Dabei hänge ich gerade an folgendem Problem: Ich habe in meiner SharePoint-Liste eine Spalte mit dem Typ "Bild" definiert. Wenn ich diese nun in PowerApps über eine Gallery oder ein Formular adressieren will, wird mir diese Spalte nicht angeboten, als wenn diese in der Liste gar nicht vorhanden wäre. Wo könnte das Problem liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG Hans Schmitt