SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Webpart "Hervorgehobener Inhalt": Filtern nach Column Name von Subsite aus. Spalte wird nicht angezeigt.

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
Akfug erstellt 21 März 2021 17:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe über Websiteeinstellungen/Websitespalten eine neue Spalte mit Auswahloptionen angelegt, die in der Dokumentbibliothek der Hubsite auch angezeigt wird.

Die Hubsite hat eine Subsite. Hier soll das Webpart "Hervorgehobener Inhalt" genutzt werden, um Dokumente aus oben genannter Spalte anzuzeigen, die mit einer bestimmten Auswahloption getagged wurden.

Auf der Subsite kann ich unter Filter nur "Column Name" aufrufen, wenn  "Eine Dokumentbibliothek auf dieser Website" ausgewählt ist. Leider erscheint die angelegte Spalte nicht unter den Auswahlmöglichkeiten.

Wäre dankbar, wenn jemand eine Idee postet.