SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Testen von Seiten (unterschiedliche Rechte/Gruppen)

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
Akfug erstellt 26 Feb. 2021 03:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wie testet man am einfachsten Communication Sites mit individuellen Einstellungen für User unterschiedlicher Gruppen bzw. mit unterschiedlichen Rechten?

Danke für Eure Hilfe.

Alle Antworten

Ohne Rang
63 Beiträge
Pfefferminzprinz Als Antwort am 5 März 2021 13:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo, mit mehreren Benutzern. Entweder echten Benutzern oder mit Testbenutzern die dir zur Verfügung stehen.

Wenn du Testbenutzern hast, dann in Chrome für jeden ein Profil anlegen, dann trennt er die Sitzungen auch ordentlich voneinander und du sparst dir ständiges Ummelden.