SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint Suche nach Versionsnummer suchen Version _UIVersionString _UIVersion

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
63 Beiträge
Pfefferminzprinz erstellt 10 Feb. 2021 15:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo,

kann mir jemand sagen ob ich in der SharePoint Suche einen Suchbegriff formulieren kann wo ich nach der Versionsnummer suche?

Ich möchte Dokumente finden deren Versionsnummer nicht 0.1 ist. Leider komme ich nicht weiter.

Kann es sein dass dieses Feld per default nicht durchsuchbar ist?