SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Liste verschieben nach Ordner in Dokumentenbibliothek

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
maesen erstellt 26 Nov. 2009 11:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Ich bin relativ neu in der Sharepoint-Welt und bin nun mit folgendem Problem konfrontiert:

Ich habe eine Liste erstellt mittels Erstellen --> Benutzerdefinierte Liste, was auch gut geklappt hat. Nun befindet sich diese Liste in Gesamter Webseitinhalt  unter Listen.

Ich möchte nun aber diese Liste verschieben nach Dokumentenbibliothek X --> Ordner Y, jedoch habe ich keinen Plan, wie ich das machen soll. Könnte mir da ev. jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruss

maesen

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 26 Nov. 2009 11:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin,

du kannst keine Liste in einen Ordner verschieben. Ordner sind Elemente einer Dokumentbibliothek und eine Liste kann kein Element einer Dokumentbibliothek sein.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
4 Beiträge
maesen Als Antwort am 26 Nov. 2009 12:17

Danke für die schnelle Antwort! Schade, dass das nicht funktioniert...