SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


Hyperlink ohne Textanzeigen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
CaptnSharky erstellt 21 Dez 2020 15:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich möchte in einer Spalte einen klickbaren Hyperlink ablegen. Mir ist der Spaltentyp Hyperlink bekannt, aber der verlangt bei der Eingabe eine Adresse *und* einen Text (der optional ist, aber es sind trotzdem zwei Felder). Ich hätte gerne ein z.B. Textfeld, in dem ein eingetragener Hyperlink klickbar ist.

Hintergrund: Ich setze das Feld in einem Nintex Formular ein, dort werden beide Felder dargestellt.

Geht das?

Danke

  Sharky

 

PS: Ich wollte ein Bild anhängen. Geht das hier nicht?