SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Benachrichtigung in DocLIB deaktivieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Rooney erstellt 18 Nov. 2009 12:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ist es möglich die Benachrichtigungsmöglichkeit für die User in einer DocLib zu deaktiveren? Es soll nicht möglich sein, dass User mitbekommen, wenn andere etwas neu hineinstellen oder ändern. Da man dies jedoch nicht zentral steueren kann, sondern den Usern selbst die Konfiguartion überlässt, habe ich noch keinen Weg gefunden.

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 18 Nov. 2009 13:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Du kannst dir eine eigene Berechtigungsstufe erstellen und dort angeben, dass Benutzer keine persönlichen Benachrichtigungen erstellen dürfen.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de