SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Funktion "Sende an eine andere Location" (Send to other location)

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
54 Beiträge
mipo erstellt 18 Nov. 2009 12:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo

Ich möchte von einer SharePoint 2007 Platfrom (z. B. Extranet.com) ein File (z. B: pdf) auf eine andere SharePoint Site (z. B. Collaboration.com) kopieren und dabei soll dieses durch den eingerichteten Link automatisch upgedatet werden.
Dies sollte mit der "send to other location" Funktion ermöglich werden. Sobald also ein Update des Files auf Extranet.com ausgeführt wurde wird automatisch das File auf Collaboration.com auch aktualisiert.

Das funktioniert gut innerhalb Domain (Extranet oder Collaboration) aber sobald Domain übergreifend bekomme ich den Fehler: Could not find the destination item or folder on this server.

Die URL stimmt, die Rechte sind vorhanden, habe auch versucht, den Artikel auf der Seite
http://marcoscheel.de/sharepoint/sharepoint-send-to-could-not-find-the-destination-item-or-folder-on-this-server/ zu befolgen und habe Office 2007 Word installiert damit ich das ActiveX Element bekomme. Nach der Installation ist das Menu anders und der Fehler lautet dann:
"Copying to the destination did not complete successfully"

Hat noch jemand eine Idee?

Gruss

mipo