SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Benutzerdefinierte Liste in Excel bearbeiten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
weird.dreams erstellt 17 Nov. 2009 10:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe eine benutzerdefinierte Liste erstell und möchte nun in diese über Excel Daten einfügen.
(Berechtigung auf Liste ist Vollzugriff,  Aktion = "In eine Kalkulationstabelle exportieren"

Leider bekomme ich bei Änderung / Neuanlage von Daten stets die Meldung 
"Die Spalte XY ist schreibgeschützt und kann nicht geändert werden." 

Muss dringend sehr viele Daten einfügen - bitte helft mir!

Vielen Dank,
Andreas

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Nov. 2009 11:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Mit Excel geht das nicht. Du kannst die Datenblattansicht benutzen oder die Liste mit Access verbinden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog