SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Import trotz "Fatal Error" fortsetzen?

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
island erstellt 13 Nov. 2009 12:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

gibt es eine Möglichkeit einen import über stsadm trotz eines Fatal Errors fortzusetzen? Ich habe hier einen offenbar fehlerhaften export von einer Seite, die dank eines Crashes verloren gegangen ist... Nun möchte ich so viele Daten "von Hand" daraus retten, wie noch geht... Ich hab überhaupt nicht das Bedürftnis, dass die Seite einwandfrei läuft, trotzdem macht mir stsadm mit seinem Abbruch bei "Object reference not set to an instance of an object" einen Strich durch die Rechnung.

Schonmal Danke, Gruß,

IsLand