ich habe eine elegante FAQ-Lösung für Sharepoint gesehen bei der ich allerdings zweifle, ob das eine out-of-the-box-solution ist, oder ob man für die Entwicklung ordentlich Geld hinlegen muss. Kann das jemand von Euch beurteilen?
Schade, das hatte ich aber schon befürchtet. Kann jemand ungefähr abschätzen, was man bei einem Externen für die Entwicklung von so einem WebPart zahlen würde? Und hat vielleicht gar jemand einen solchen an der Hand?
ich habe eine App gefunden die einigermaßen das erfüllt, was ich will (durchsuchbar, nach Kategorien filterbar, Antworten zum Einklappen etc.) https://appsource.microsoft.com/en-us/product/office/WA104379252?tab=Overview
Nur leider bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Value does not fall within the expected range." Bedeutet das, dass die App für ein von außerhalb des geschlossenen Firmennetzwerks erreichbares Intranet (per Benutzername und PW) nicht geeignet ist? " FAQ Page doesn't support public facing web sites."
Viele Grüße chris-tiane
Ach, und falls doch, kann ich an der Farbe und der Schriftart irgendwo (z.B. im Designer) was ändern? Besonders gut leserlich ist's nämlich nicht.