SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


Lohnt sich ein Wechsel auf 2007?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser erstellt 5 Nov 2009 14:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Auch hier kann ich dir nur das sagen was ich dir bereits hier (http://sharepointcommunity.de/forums/t/4227.aspx) gesagt habe.

Wenn ihr noch warten könnt (und das hört sich so an), würde ich direkt SharePoint 2010 einführen und bei euch würden denke ich zunächst einmal die "kostenfreien" SharePoint Services reichen (Bei SharePoint 2010 heissen die "SharePoint Foundation 2010")