SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Webpart Dokumentenbibliothek und Ordner Pfade anzeigen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Zebbl erstellt 7 Feb. 2019 11:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: Und zwar habe ich eine Dokumentenbibliothek, welche ich als Webpart auf einer Seite eingebunden habe. Funktioniert auch soweit ganz gut. Wenn ich mich jetzt aber durch die Order und Unterordner zu den Dokumenten auf der Seite klicke, fehlt mir eine Art Ordner Pfad Übersicht ala "Dokumentenbibliothek > Ordner > Unterordner > Unterunterordner > Dokument". Kann man sowas irgendwie einstellen?

Danke für eure Hilfe.