SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


SharePoint als Speicherort zu Office Anwendung hinzufügen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
Dri94 erstellt 9 Jan 2019 16:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

 

Ich möchte meinen SharePoint in Word als Speicherort hinzufügen. Mit meinem eigenen Office Konto funktioniert das auch problemlos. Das gleiche woltle ich bei einem Kunden mit dessen Office Konto machen. Hier funktionert das nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit dem Konto gibt und ich es später nochmal versuchen soll. Die Anmeldedaten sind definitiv korrekt, da ich mich damit auch ganz normal am SharePoint anmelden kann. Lediglich das Hinzufügen des SharePoints als Speicherort funktioniert nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Viele Grüße

Dennis

 

P.S.: Der Kunde hat eine Office 365 Business Premium Lizenz.