Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Für ein großes Projekt habe ich eine umfangreiche Aufgabenliste mit mehreren Vorgängen und Teilvorgängen. Durch die Funktion der Teilaufgaben habe ich eine teilweise siebenstufige Hierachie der Vorgänge und mit insgesamt über 1000 einzelnen Teilvorgängen ist die Aufgabenliste nun unübersichtlich.
Da ich allerdings die Funktion der Teilaufgaben nutze, kann ich mir in der Liste die Teilaufgaben ausblenden und sozusagen gruppieren. Wenn die Teilvorgänge ausgeblendet sind, ist die Übersichtlichkeit der Vorgänge auch wie gewünscht. Leider speichert Sharepoint diese Ansicht, wie die Teilvorgänge ausgeblendet wurden, nicht ab, sodass ich beim erneuten Öffnen der Liste wieder alle Vorgänge mit den Teilvorgängen ausgeklappt sehe.
Gibt es eine Möglichkeit, die Vorgänge eingeklappt in der Ansicht anzeigen zu lassen? Wenn ich mir die Aufgabenliste in Microsoft Projetcts öffne, werden die Aufgaben auch eingeklappt angezeigt.
Freundliche Grüße
Jannik Bothe