SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Listenspalte in weiterer Liste verwenden

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
21 Beiträge
thgo erstellt 27 Okt. 2009 13:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit eine Spalte mit deren Inhalt in einer weiteren Liste anzuzeigen?

Vielen Dank für Eure Infos.

Gruß
thgo

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Okt. 2009 14:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Suchst Du eine Nachschlage-/Lookupspalte? Falls nicht, dann drücke genauer aus, was Du suchst.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
21 Beiträge
thgo Als Antwort am 27 Okt. 2009 16:07

Hallo Andi,

danke für Deine Antwort:

ich habe einen Kalender, die dort erstellten Einträge sollen ebenso in der Liste Kursübersicht erscheinen. Mit Nachschlagen, denke ich, komme ich nicht weiter.

Habe jetzt einmal versucht mit dem SP Designer einen Workflow zu erstellen. Jedoch habe ich nun das Problem, dass er mir nicht in der zweiten Liste den Titel gleich dem Eintrag im Kalender setzt. Gibt es hier die Möglichkeit beim Wert den des Kalendereintrags mitzugeben?

Bsp: Kalender > Titelname = Kursübersicht > Titelname Kalendereintrag

Gruß
thgo

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Okt. 2009 16:26

Mit der Workflowaktion "Element erstellen" kannst Du für jede Spalte angeben was hinein soll - auch Felder des aktuellen Elementes.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog