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Word Dokumente aus SP Listen

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13 Beiträge
britta05 erstellt 26 Okt. 2009 17:53
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Hallo zusammen,

ich versuche gerade folgende Anforderung mit unserem Moss 2007 und Office 2007:
In der Sharepointliste werden Produktmerkmale dokumentiert. Dabei gibt es ein Richtext Feld mit einer Beschreibung. Nun soll aus diesen Merkmalen eine Leistungsbeschreibung in Word erzeugt werden. Mehrere der Detailbeschreibungen werden dort benötigt.
Ich habe schon etwas nach diesem Tut probiert:
http://blogs.technet.com/brenclarke/archive/2009/04/15/automatically-create-word-documents-which-include-list-fields.aspx

habe aber noch das Problem, das das Beschreibungsfeld ja aus mehreren Listeneinträgen benötigt werden und die Auswahl noch nicht so klappt.
Habt Ihr eine Idee, wie man das abbilden könnte.

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen

Grüsse
Britta