SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Nintex Website Workflow hängt sich nach ca 80 Dokumenten auf

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
Oehmig erstellt 21 Feb. 2018 12:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich starte einen Nintex Websiteworkflow auf eine Bibliothek. Nach der Filterung bleiben ca 2000 Dokumente, die ich nun in eine andere Bibliothek kopiere. In der Ursprungsbibliothek wird anschließend eine Metadate geändert und das Dokument ausgechecked.

Der Workflow läuft ohne Probleme, stockt aber bei ca 80 Dokumenten und läuft nicht weiter. Er bricht auch nicht ab, sondern hängt einfach. Gibt es da irgendwo noch eine Einstellung, die ich nicht beachtet habe?

Hoffentlich hat jemand eine Antwort!!!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 21 Feb. 2018 13:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wie immer bei Problemen in SharePoint: schaue in die Logs. Dort findet man i.d.R. mehr zur eigentlichen Ursache.

In der Zentraladministration gibt bei den General Settings von Nintex einen Schalter Safe Looping. Schalte das mal ein.

Und wenn alles nichts hilft, baue den Workflow so um, daß er immer nach 50 Elementen eine kleine Pause macht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
10 Beiträge
Oehmig Als Antwort am 23 Feb. 2018 11:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Save Looping war eingeschaltet.

Der Hinweis mit dem "Pausieren" war aber sehr hilfreich. Der Workflow lief nun komplett ohne Fehler durch.

Herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung