SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


Office 365 Groups mit Outlook 2013 / 2010

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
69 Beiträge
Steffen Först erstellt 17 Jan 2018 15:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wir haben noch Outlook 2013 und 2010 im Einsatz. Gibt es eine Möglichkeit Office Groups im Outlook Client anzeigen zu lassen ähnlich wie es mit Freigegebenen Mailboxen geht? Bei 2016 funktioniert vielleicht gibt es irgend ein Addon oder eine Trick?

Danke

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 18 Jan 2018 08:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nein, das geht nicht. Es gibt kein Add-on und auch keinen Trick.

Einzige Alternative, die mir einfällt ist, den Web-Client zu verwenden (oder über die Installation von Office Pro Plus nachzudenken, ist ja eigentlich im O365-Plan mit dabei).

Beste Grüße

Olaf