SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Solution zurückziehen/bereitstellen funktioniert nicht mehr

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
Medith erstellt 21 Okt. 2009 09:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

seid heute morgen habe ich ich folgendes Problem: Ich kann weder eine Solution hinzufügen noch eine vorhandene entfernen. Ich arbeite auf einer Virtuellen Maschine mit MOSS 2007 und Visualstudio 2008. Bis jetzt hab ich immer meine Webpart über VS bereitgestellt. Wenn ich das nun versuche, kommt immer nur die Fehlermeldung: Fehler. Also beim Zurückziehen der Lösung. Aber auch wenn ich eine Lösung hinzufügen will erscheint nun die Fehlermeldung. Wenn ich das ganze über CMD versuch erhalte ich wenigstens mehr Infomationen.

Hinzufügen:

Validating the content of solution XXX.wsp ...

Adding solution XXX.wsp to Sharepoint..

nicht gefunden. pfad\XXX.wsp Fehler beim Installieren der Lösung

Deploying the solution XXX.wsp

XXX.wsp ist nicht im Lösungsspeicher

usw.

Entfernen:

Deaktivieren und Deinstallieren des Features erflogreich aber dann

Retracting solution XXX.wsp..

Nicht gefunden

Deleting solution XXX.wsp from Sharepoint..

Die Lösung XXX.wsp  wurde in der Farm bereitgestellt. Bitte ziehen Sie die bereitstellung zurück, bevor Sie die Lösung entfernen

Gestern Abend ist mir der CAML Query Builder abgestürzt. Windowsmeldung: U2U.. funktioniert nicht mehr. Danach lief der ganze VPC sehr schleppend also hatte ich Ihn neugestartet (also den Server/Win 2003 ) Beim neustart kam auch der CeckDisk/ScanDisk den auch durch laufen ließ und fand ein paar fehler in den Indices. Seid daher tritt das beschriebene Problem auf. Ich hab keine Ahnung was schief gelaufen ist und wie ich das wieder Beheben kann. Jemand eine Idee?

Gruß medith

Alle Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
Medith Als Antwort am 22 Okt. 2009 11:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hat sich erledigt. Diverse Dienste funktionierten nicht mehr. Grund unbekannt. Abhilfe -> Server neu aufgesetzt bzw VPC zurückgesetzt