SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Dokumentenbibliothek von Wss 3.0 in Outlook verfügbar machen?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
63 Beiträge
Pfefferminzprinz erstellt 15 Okt. 2009 17:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo,

ich lese im Netz immer wieder davon dass man Dokumentenbibliotheken in Outlook 2007 verknüpfen kann. Wie geht das?

Was kann ich damit alles machen?

Ich suche nach einer Lösung Daten einer Dokumentenbibliothek offline verfügabr zu haben. Dachte mir ich lege einen Link in Outlook an und habe dann die Daten offline?! wenn nicht dann zumindest über Outlook und UMTS per Klick als Download?

Geht offline Synch in irgendeiner Weise überhaupt unter wss 3.0. Für Moss 2007 gibt es doch dieses Groove? Funktioniert das mittlerweile zuverlässig?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 15 Okt. 2009 17:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Es geht auch mit WSS. Bibliothek öffnen -> Menü "Aktionen" -> Verbindung herstellen mit Outlook

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
63 Beiträge
Pfefferminzprinz Als Antwort am 15 Okt. 2009 18:06

Im Sharepoint meinst du? Kann ich nicht finden :o(

Kann es sein dass ich das durch eine Einstellung / Rechte o.ä. deaktiviert habe?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 16 Okt. 2009 08:12

Das kann generell in der Zentraladministration unterbunden werden oder in der SiteCollection durch Berechtigungen (Client Integration).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
63 Beiträge
Pfefferminzprinz Als Antwort am 16 Okt. 2009 09:32

hallo,

vielen Dank, hat geklappt :o)
(Ich habe es auf einem WSS 2-Sharepoint gesucht, sollte aber eigentlich mit einem 3.0er verwendet werden... und da war es vorhanden.)