SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Alerts bearbeiten?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
72 Beiträge
erdmelone erstellt 11 Juli 2017 13:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hey,

Wir haben derzeit noch SP2k3 im Einsatz. Bis der neue jedoch fertig ist, dauert es noch.

 

Jetzt muss ich die Alerts für erstellte Objekte anpassen, da da noch http:// drin steht, da soll aber https:// drin stehen. Wo kann ich das ändern? Hab leider mit dem 2003er nie was zu tun gehabt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

LG

Alle Antworten

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 12 Juli 2017 07:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich befürchte du wirst hier nur wenig zum MOSS 2003 erhalten/erfahren.

Aber wenn schon eine neue SharePoint-Umgebung (ich hoffe 2016) aufgebaut wird, warum werden dann überhaupt noch Ressourcen für die 2003er Umgebung freigemacht?

Ich bin wieder (sporadisch) hier!