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Project Summary aktivieren

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

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354 Beiträge
ExpoIT erstellt 3 Juli 2017 16:24
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Hallo, 

ich brauche das Project Summary Feature für alle Subsites, die erstellt werden.

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass diese Timeline automatisch genutzt wird?

Das Layout meiner Subsites habe ich selber zusammengebastelt, d.h. es sind keine Projectsites. Die Timeline möchte ich so wie das Project Summary darstellen. Muss ich dazu wirklich in jede Subsite > Site settings > Manage site features und es dort aktivieren? Über die Zentraladministration scheint es auch nicht zu funktionieren.

Hat jemand den Tipp für mich? Danke

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611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 5 Juli 2017 09:31
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Wenn es nur um die Aktivierung des Features geht, kannst du das mittels PowerShell bewerkstelligen. Darin kann man sich eine Schleife bauen, die ab einer URL-Ebene alle Subwebs durchgeht und das Feature aktiviert.

Willst du aber auch zeitgleich das Web Part auf der Startpage haben, wirst du nicht weit kommen. Das muss nachträglich händisch gemacht werden.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!