SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Re: Jobs im SharePoint Bereich

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Greta erstellt 15 Mai 2017 12:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Andi,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Da ich bereits häufiger die Rückmeldung bekommen habe, das meine Ansprache irgendwie anders und persönlicher ist, habe ich mir so etwas schon gedacht. Wobei ich mich manchmal wirklich Frage, wie so manche Nachricht aussehen muss, dass dieser Eindruck entsteht... Jedenfalls ist es wirklich schade, dass die Personalberatungsbranche dadurch ins negative gezogen wird. Es könnte doch wirklich ein schönes geben und nehmen sein :-(

Das Problem, dass ihr mehrfach auf die selbe Vakanz angesprochen werdet, diskutieren wir auch immer wieder mit den Unternehmen selbst. Die Unternehmen denken allerdings häufig, dass es besser sei, wenn mehrere Headhunter auf eine Stelle suchen, dann geht es ja schneller... Aber auch hier sind wir auf einem guten Weg und setzen immer häufiger exklusiv Aufträge durch :-) Vielleicht habt ihr Glück und es findet irgendwann ein Umdenken statt.

Ich danke dir vielmals und wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf dem Arbeitsmarkt!

Viele Grüße

Greta