SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Outlook2003 mit WSS3.0 Kontakt mit bestimmten Feldern übernehmen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Frank erstellt 6 Okt. 2009 11:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo SharePointCommunity,

wir haben WSS3.0 und Outlook 2003 im Einsatz. Unsere Kontakte habe wir ins Sharepoint übernommen und können Sie uns jetzt im Outlook anzeigen. Das funktioniert. Allerdings möchte ich z.B. das Outlook Feld Sprache und Kategorie pflegen können. Dazu habe ich in der, ich nenne Sie mal, Kontakt Liste über: Einstellungen für Liste -> aus vorhandenen Websitespalten hinzufügen, die Felder Sprache und Kategorie in die Liste hinzugefügt.

Jetzt zu dem eigentlichen Problem: trage ich in der Spalte Sprache oder Kategorie etwas ein, wird es mir im SharePoint angezeigt - aber nicht im Outlook 2003. Ich habe ganu das Selbe schon einmal mit einem Outlook 2007 gemacht und da hat es ohne Probleme funktioniert. 

Alle Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Frank Als Antwort am 21 Okt. 2009 12:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

ich habe es selber gefunden
es gibt ein "Dokument
Microsoft Outlook 2003 Integration with SharePoint Products and Technologies" und da steht auf Seite 15-16 was alles geht. 

 

First Name

Last Name

E-mail 

Company

Job Title

Business Phone

Home Phone

Mobile

Business Fax

Street Address

City

State

Zip/Postal Code

Country/Region

Web Page

Notes

mehr geht nicht