SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Literatur Bücher für SP Enterprise 2007

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Wegele erstellt 29 Sept. 2009 14:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich suche nach Literatur zun den Funktionen der Enterprise 2007-Umgebung.

Funktionsblöcke : KPI, ExcelService, Arbeiten mit Geschäftsdaten, FormsServer

Bisher habe ich nur 1 Buch gefunden, in dem mehr oder weniger detailliert was zum Nachlesen enthalten ist:
SharePoint&Co - Technologien und Tools im Teamwork  (aus Microsoft Press)

Gibt es was ausführlicheres (ähnlich dem "Trainingsbuch zu Windows SharePoint Services 3.0)?
- wie bauen die Funktionen aufeinander auf

- wie müssen die WebParts in den spezifischen Teilen konfiguriert werden

Als Nachschlagewerk  zur Unterstützung der Administratoren im Fachbereich wäre ein Buch genau dafür momentan  "Gold wert".

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 29 Sept. 2009 14:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ohne Werbung machen zu wollen, findet man glaube ich das Buch von Galileo Computing in nahezu jeder SharePoint Company, da es jeden Bereich (zumindest oberflächlich) anreißt.

Ansonsten finde ich persönlich die Wrox Press (Englisch) Reihe sehr gut. Aber das ist sicher ansichtssache. ;)

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
4 Beiträge
Wegele Als Antwort am 2 Okt. 2009 15:48

Hallo C.Kaiser

kurz vor dem Wochenende - Danke für die Informationen, Bestellung läuft, war ein guter Hinweis

Josef  Wegele