SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


import 2007 listen template

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 24 Jan 2017 12:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo.

Ich möchte eine 2007er listen templaten nach 2010 importieren dabei bin wie folgt vorgegangen :

 

1. export 2007 list template

2. manifest aus .stp ausgepackt , die produktversion nr von 3 nach 4 abgeändert

3. über makecab dann wieder nach .stp gepackt.

4. in die listtemplate bib 2010 upgeloadet

 

Der import hat sauber funktioniert, nur leider finde ich unter listen die importierte Liste nicht.

 

Hab ich etwas übersehen? Danke euch !

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Jan 2017 12:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe das noch nie versucht und weiß deshalb nicht, ob es überhaupt geht, aber stimmt denn die Sprache überein? Ein in einer englischen Website erzeugtes Template kann z.B. nicht in einer deutschen Website verwendet werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 24 Jan 2017 13:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Daran hab ich auch gedacht...kann man das im manifest ändern?`ich hab bzgl. sprache nichts gefunden.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Jan 2017 13:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich weiß nicht genau wo, aber irgendwo steht die Sprache als LCID, also z.B. 1033.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 24 Jan 2017 13:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

danke. das wars :)