SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Installation und Deinstallation von Templates in Sharpoint Services 3.0

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
WieMi erstellt 23 Sept. 2009 11:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe laut dieser Anleitung http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=aae4cb5a-91d2-4f1b-9a45-3bb894e218f8&DisplayLang=de ein Template zu installieren versucht (ITTeamWorkspace.wsp)

Leider ist bei der Installation etwas schief gelaufen. Unter Vorgänge - Zentraladministation wird das Template als fehlerhaft aufgeführt.

Ich würde das Template gerne wieder deinstallieren doch 

stsadm -o retractsolution -name ITTeamWorkspace.wsp -local und
stsadm -o deletesolution -name ITTeamWorkspace.wsp werfen folgenden Fehler aus:

Eine Bereitstellung oder Zurückziehung wird für die Lösung "itteamworkspace.wsp"
 bereits ausgeführt, und es wird jeweils immer nur eine Bereitstellung oder Zurü
ckziehung unterstützt.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Danke

Micke

Alle Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
WieMi Als Antwort am 23 Sept. 2009 11:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Problem gelöst!

Bevor ein neuer Auftrag, z.B. die Löschung einer Vorlage, ausgeführt werden kann, muss ein bereits ausgeführter, aber gescheiterter, Auftrag aus der Zeitgeberauftragsdefinition gelöscht werden.

Ich habe nicht gedacht das mal was einfacher über die "grafische Oberfläche" funktioniert als über die Console.

Trotzdem Danke!