SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Re: InfoPath Tage Differenz

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
Addi erstellt 27 Sept. 2016 10:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="BBB"]

Hallo,

der Post ist ja ein bisschen angestaubt... Aber trotzdem meine Frage: Funktioniert diese Vorgehensweise auch noch mit InfoPath 2013 in Verbindung mit Excel 2013 und SharePoint 2013? Denn ich bekomme als Anzahl der Urlaubstage immer eine 0 ausgegeben (ohne Fehlermeldung). Aber wenn ich das ganze, wie im Artikel beschrieben, teste funktioniert es.

Oder gibt's einen alternativen Weg um die Urlaubstage ohne Programmierung zu ermitteln (ohne WE & Feiertage)?

Vielen Dank und viele Grüße

BBB

[/quote]

Hallo BBB,

ja allerdings etwas angestaubt.. habe es so wie in meinem letzten Post beschrieben mit der Excel Tabelle und SP 2010 realisiert, allerdings kann ich mich erinnern, dass es so mit SharePoint 2013 nicht funktioniert hat. Kann mir aber vorstellen dass man es mit ein wenig nacharbeit trotzdem zum Laufen bekommen kann.

Grüße

Addi