SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Fehler nach löschen von Usern aus der Websitesammlung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
36 Beiträge
Messerjocke2000 erstellt 1 Sept. 2009 16:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Nachdem ich einige User aus der Websitesammlung gelöscht habe, bekomme ich beim aufrufen der hauptseite http://<Websitesammlung.de>/Seiten/Default.aspx nur noch die Fehlermeldung:

"Ausnahme von HRESULT: 0x80040E14"

Unterseiten funktionieren aber durchaus, wenn ich dir URL direkt eingebe.

Verwirrt mich ziemlich.

Alle Antworten

Ohne Rang
29 Beiträge
Daniel Frick Als Antwort am 3 Sept. 2009 11:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

könntest Du mal in den Logs nachschauen, ob da etwas mehr zu dem Fehler kommt?

Ohne Rang
36 Beiträge
Messerjocke2000 Als Antwort am 5 Sept. 2009 17:02
Mittlerweile hat sich die ganze Datenbank verabschiedet. Zum Glück ist das nur unser altes System, nicht das Produktive. Ich habe eine Menge Grppen gelöscht und irgendwogabs wohl einen Fehler, die DB ist noch da, lässt sich aber nach dem entfernen nciht wieder anhängen. In zwei Wochen ist unser DB-Experte wieder da, dann wissen wir hoffentlich mehr... Kilian
Ohne Rang
36 Beiträge
Messerjocke2000 Als Antwort am 28 Okt. 2009 11:01

Update: Ja, die Datenbank ist putt. Kann man nichts mehr dran machen. Ist aber wegen der Migration auf den neuen Server eh hinfällig.